Stolz sein können die Mitarbeiter/innen des SeneCura Sozialzentrums Schladming, vergangenen Freitag beim Gröbminger Business Lauf starteten. Die Begeisterung an der Laufveranstaltung teilzunehmen war sehr groß – beflügelt von nagelneuen Dressen lief das SeneCura-Team im Staffellauf eine tolle Zeit.

Sport und Bewegung halten fit bis ins hohe Alter – das gilt nicht nur für die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Schladming, sondern auch die Mitarbeiter/innen wissen um die Wichtigkeit von regelmäßigem körperlichem Training. Deshalb startete kürzlich eine Staffellauf-Gruppe beim Gröbminger Businesslauf, der vom TUV in Gröbming ausgetragen wurde. „Einmal mehr haben wir bewiesen, dass wir als Gruppe mehr als gut funktionieren. Es hat uns großen Spaß gemacht, auch einmal außerhalb der Arbeit eine Aufgabe gemeinsam zu bestreiten. Außerdem müssen wir ja mit gutem Vorbild für unsere Bewohnerinnen und Bewohner vorangehen.“, schmunzelt Mag. Ewald Gallob, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Schladming, der ebenfalls am Lauf teilnahm.