SeneCura Sozialzentrum Schladming

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
06.11.2018

Modenschau im SeneCura Schladming

Bereits zum zweiten Mal veranstaltete die Firma ModeMobil im Senecura Schladming einen Modemarkt mit anschließender Modeschau. Diesesmal wurde die Herbst/Winterkollektion präsentiert.

Eingangs hatten die Bewohner Zeit um sich am Modemarkt umzusehen und verschiedene Modelle zu probieren. Danach ging es auf den Laufsteg. Die neuesten Modelle von Jacken, Pullover, Hosen und Mäntel wurden von den Bewohnern für die Bewohner vorgeführt. Peter Seiler von der Firma ModeMobil moderierte und erklärte alle Einzelheiten zu den unterschiedlichen Modellen.


Mit großer Begeisterung und Professionalität unterbreiteten die Bewohner die verschiedenen Kleidungsstücke ihren Mitbewohnern am Laufsteg. Der Applaus ließ nicht auf sich warten, zum Abschluss bekamen die Models eine Urkunde mit der Überschrift: „Model des Tages“ überreicht. Im Anschlus war noch Zeit zum Einkaufen und alle Bewohner waren sich einig: „Das machen wir im Frühjahr wieder“.

Fotos:

Bildtext:
Ein perfekter Tag mit ModeMobil

» Hochaufgelöstes Bild downloaden

Bildtext:
Die Schladminger Bewohner/innen präsentierten die aktuelle Herbst/Winterkollektion

» Hochaufgelöstes Bild downloaden